Montag, 22. Juni 2015

Die WAVE geht zu Ende

Nach zehn ereignisreichen Tagen ging die WAVE 2015 am Samstag in St. Gallen mit der Abschlussveranstaltung zu Ende. Wir hatten die Möglichkeit, in dieser Zeit auf verschiedenen Gebieten tolle Erfahrungen sammeln zu können. Wir haben die Alltagstauglichkeit der Elektromobilität aufzeigen können, interessante Menschen kennengelernt und grandiose Landschaften erleben dürfen. Die Erlebnisse werden wir nicht so schnell vergessen!

Auf diesem Wege wollen wir noch einigen Menschen danken. Da ist zum einen Louis Palmer und sein Organisationsteam, die es geschafft haben, diese tolle Veranstaltung für 90 Teilnehmer auf die Beine zu stellen. Da sind zum anderen die Gruppenleiter und die Serviceteams, die stets bemüht waren, uns bestmöglich zu helfen und unterstützen. Außerdem gebührt besondere Dank Andrej und Jasna vom Metron Institut, die uns ausführlich auf die WAVE vorbereitet haben.

Und ganz besonders danken wollen wir unserer großartigen Mannschaft in Hamburg, die uns im Vorfeld und während der Veranstaltung umfassend unterstützt haben. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!