Freitag, 12. Juni 2015

Ankunft in Plauen

Wir fuhren heute von Leipzig nach Plauen, eine Strecke die uns 130km bis auf 500 Höhenmeter führte. In Plauen angekommen, wären laut Anzeige noch mindestens weitere 120km möglich gewesen. Eine sehr zufriedenstellende Zwischenbilanz...



Überpüntklich erreichten wir um 13 Uhr in der knallenden Sonne den Altmarkt in Plauen, wo wir schon auf erste Mitstreiter der WAVE trafen. Nach dem Sicherheitscheck knüpften wir erste Bekanntschaften innerhalb des Starterfeldes. Wir können sagen, dass wir bisher wirklich nur sehr aufgeschlossene und interessante Leute getroffen haben. So kann es weitergehen;)


Am Nachmittag bekamen wir dann unsere Startnummer zugewiesen: die 23. Eine Nummer, mit der wir uns einreihen zu Sportgrößen wie Michael Jordan bei den Chicago Bulls, David Beckham bei Real Madrid.... und Rafael Van Der Vaart beim Hamburger SV... ;)